Hallo, hier stellen wir uns kurz vor…

Wir sind einer der größten selbständigen Caravanclubs in Deutschland, mit weit über 200 Mitgliedern verteilt in ganz Hessen.

Gegründet im Juni 1969 in Usingen-Taunus, bieten wir pro Jahr bis zu 20 Fahrten und Veranstaltungen an. Die Fahrten, im Inn- und Ausland, werden von unseren Fahrtenleiter/innen mit zahlreichen Aktivitäten, Ausflügen und Geselligkeiten, zu günstigen Preisen angeboten. 
Das Fahrtenprogramm wird jährlich, von erfahrenen Fahrtenleiter/innen und auch neuen Clubmitglieder, in der Fahrtenleitersitzung ausgearbeitet. Jeder der eine gute Idee hat, ist hier herzlich willkommen. Des Weiteren, verfügt unser Club über Kontakte, die über die Jahre hin gewachsen sind und nutzt diese zur Teilnahme an größeren Events. Unser Jahresprogramm ist in unserem Club-Heft und auf unserer Homepage caravanclubvonhessenev.de zu finden. 

Einer unserer wichtigsten Grundsätze im Vereinsleben ist – „Alles kann – nix muss“.

Über unser Club-Heft, dass alle Mitglieder – bis zu vier-mal im Jahr – erhalten, informieren wir über Neuigkeiten rund um den Club, über Fahrten und Events. Ebenfalls sind dort Berichte von bereits gemachten Fahrten, die von Teilnehmern lustig und informativ verfasst wurden, zu finden.

Hessenweit finden monatliche Clubabende(Stammtische) statt, bei denen Spaß, Geselligkeit, und Erfahrungsaustausch an erster Stelle stehen. 
Kinder und Jugendliche sind bei uns gut aufgehoben und haben z.T. auch eigene Fahrten und Programme. 

Gäste sind bei uns jederzeit willkommen (auch von außerhalb der hessischen Landesgrenzen) und können uns und den Club auf einer der angebotenen Fahrten oder auf einem der Stammtische kennenlernen. 
Gerne können Sie über unsere Homepage, dort finden Sie unter “Kontaktdaten” die entsprechenden Daten, telefonisch oder per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns…..